Energydrink oder Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

CAFFEE 57%
ENERGYDRINK 43%
ROCKSTAR 0%

10 Antworten

ENERGYDRINK

Hey!

Kaffee ist auf jeden Fall eine natürliche Alternative. Aber rein funktionell gibt es inzwischen ganz gesunde Energydrinks, die noch viel besser wirken. Versuch es mal mit substanz Natural Vitalizer.

VG

CAFFEE

Kaffee

Energydrinks können soviel Koffein beinhalten, das dir schon wieder müde werden kann. Bzw. bei manchen Menschen, da ED ja meist alle die gleichen Inhaltsstoffe beinhalten.

Jo Energy Drinks ziemlich ungesund und eigentlich nur Zuckerwasser.

ENERGYDRINK

Energydrink! Den grad wegen den Zucker wird man eher fit, da der ins Blut kommt und Enzyme frei werden!

Ich würde eher zu Kaffee tendieren. Energydrinks sind so zuckergesöffe die eher mehr "energy?" bringt.

(Rockstar ist Energydrink?!!)

CAFFEE

Kaffe erhält durchaus einige Stoffe die gesund sind wie die Antioxidanzien und einige Pflanzenstoffe. es kommt bei ihm zwar auf die Menge an aber er ist immer noch gesünder als Enegiedrinks. die liefern übrigens nicht wirklich viel Energie sonder putschen nur auf. auch Kaffe liefernt sicher wenig energie ist aber gesünder als Energiedrinks.