Energy Drinks trinken Sünde? (Christentum)?

5 Antworten

Ich bin selbst Christin und habe besonders im Sommer teilweise 3 Energys am Tag getrunken. Wüsste nicht dass es eine Sünde ist. Hatte auch deshalb keine Probleme mit meinem Herz oder so aber da musst du halt aufpassen

Nein das ist keine sünde du kannst trinken soviel du möchtest ohne das es eine sünde ist. Du sollst dir selber einfach nicht schaden, dass hei0ßt wenn dir 2 energys nix ausmachen ist alles gut

Nein, aber der Körper wird es dir früher oder später mit Diabetes und Karries danken.

Nein ist nur Geldverschwendung-.

Die süße Plörre kostet nur Geld, der Koffeingehalt ist nur wie bei einer tasse Kaffee