Enduro bzw. Supermoto für die Straße und gelegentlich Gelände?

1 Antwort

Motorräder Führerschein A1. Mit einem Führerschein der Klasse A1 darfst du folgende Bikes fahren: Motorräder mit oder ohne Beiwagen, mit maximal 125 Kubik Hubraum, maximal 11 kW (15 PS) Leistung und maximal 0,1 kW/kg Fahrzeug-Eigengewicht – Dein 125er darf also trocken nicht weniger als 110 Kilo wiegen.

Also, das bedeutet nix Power bei 15 PS ist Schluss!

Erik1245767
Fragesteller

meinte auch eher das die 15 ps voll ausgereizt werden

PCProfiBayern  29.11.2023, 04:47
@Erik1245767

Sorry aber mit solchen Dingern bin ich leider noch nicht gefahren. Ich hab damals gleich mit 85 PS angefangen, allerdings war ich da schon 19 :-))