Endstufe zu schwach?

2 Antworten

Nein. Sie nutzt nur nicht die volle mögliche Leistung der Lautsprecher aus. Zu schwach gibt es eigentlich gar nicht. Zumindest nicht das was kaputt gehen würde.

Hallo

zumindest zu "schwach" um die Subwoofer zu zerstören. Solange man da einen High Cut drin hat passiert da nichts und selbst ohne sind Subwoofer zu träge für Klirrschäden und die meisten hören eh nicht wenn es klirrt.

Subwoofer würde ich nicht in die Hutablage einbauen viel zu komplex die Schalllöschung und Phasendrehs zu debuggen das macht nur Sinn mit Klangfeldprozessor.