Endstufe funktioniert nicht!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist die Batterie geladen? Wenn sie leer ist fällt auch dementsprechend die Spannung ab...

Ist das momentan nur ein professorischer Aufbau oder ist das ganze Zeug schon im Auto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Josie94 20.03.2012, 20:23

ne ist schon richtig eingebaut Batterie ist voll hab sie extra nochmal aufgeladen.

0
MisterixXtreme 22.03.2012, 15:20
@Josie94

ALLE (und nix vergessen sowas macht man gerne ^^) Kabel- / Steck-Verbindungen, Sicherungen etc. auf festen Sitz und richtigen Kontakt überprüfen. Besonders auch bei der Masse (Minus) aufpassen, dass das Kabel, wo du wahrscheinlich an der Karosserie angeklemmt hast, ausreichend Kontaktfläche hat. Kann sein, dass du da evtl. etwas Lack abschleifen musst. Schlechte Masse war schon des Öfteren das Todesurteil diverser Endstufen.

Welche Kabelquerschnitte und welche Sicherung verwendest du?

0

So ich hab jetzt nach Stunden langem suchen gefunden wo das Problem liegt das die endstufe nicht läuft... Die Endstufe bekommt vom Plus kabel nur 6V... Aber wie geht das das Plus kabel ist direkt an der Batterie angeschlossen (die 12V hat) und an der Endstufe kommen nur 6V an. Was kann ich da machen das die Endstufe 12V bekommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ICh habe so ziemlich das selbe Problem, habe ebenfalls das Mac 4000 und alles genau so angeschlossen wie es beschrieben war( bin blutiger anfänger was das angeht). Jetzt ist das problem da das der Verstärker nicht angeht. ABER ich habe aber auch nichts an diesem ( REM) dran, und habe kein blassen dunst was da dran kommen soll, bzw so etwas wie einen Remote ausgang besitzt mein Radio nicht. Was soll ich tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So bin jetzt nach langer fehlersuche zu nem Fachmann gefahren und resultat war REM kabel hatte nen Kabelbruch. Endstufe und mein Sub funktionieren jetzt einwandfrei. Danke nochmal für eure Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl. Kurzschluß - eine Fachfirma das anschauen lassen.!.mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?