Endlich ausgezogen, aber habe noch was vergessen?

4 Antworten

Und wie peinlich wäre es, wenn sie dich in der Nacht erwischen?

Geh hin und lass sie reden, bist ja dann weg.

In der Nacht könntest du Probleme bekommen- geh hin, wenn einer da ist- sonst heisst es hinterher, du hast geklaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Hallo,

ist doch vollkommen egal was die denken. Mach was du willst und denk nicht so viel drüber nach.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

ja und du wohnst doch eh nicht mehr da geh halt hin. ich seh das Problem nicht

verreisterNutzer  05.06.2022, 18:38

Oder ich geh morgen früh gegen 6 Uhr hin, wenn die noch schlafen

wuffii966  05.06.2022, 20:20
@verreisterNutzer

mach was du willst aber du machst dich zum Affen ey ehrlich wenn du dene so wenig begegnen willst kauf se dir neu