Freund hat zu früh ,,Ich liebe dich" gesagt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es einen zeitlichen Rahmen wann man es sagen sollte und wann nicht?

Wenn ER sich bereit fühlt und denkt, das er dich liebt, dann möchte er es dir auch zeigen und auch sagen.

Danke für den Stern!

0

Was zu früh oder zu spät ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Immerhin hat er´s nicht gleich beim ersten Date gesagt. ;)

Hey, wieso sollte das zu früh sein? Auch wenn die gefühle bei dir nicht so schnell kommen, vielleicht sind die Gefühle bei ihm einfach schneller da. Freu dich einfach darüber, dass dich jemand so liebt wie du bist. :)

Ich finde es nicht zu früh, "Ich liebe Dich" zu sagen. Aber jeder hat ja sein eigenes Tempo. Wenns dir zu schnell geht musst du es unbedingt deinem Freund sagen! Sonst weißt du nachher nichtmehr was du tun sollst wenn er so weitermacht. Viel Glück noch euch beiden!

naja was heißt zu früh?! du meintest ja selbst "im eifer des gefechts" er hat demnach ganz ehrlich & offen heraus gesagt, was er gerade fühlt & das ist doch toll =) du scheinst ihn sehr zu mögen & demnach würd ich das jetzt auch nich überstürtzen & auch rauspressen, sondern abwarten, denn irgendwann fühlst du das von ganz alleine & dann wirst du ihm das auch sagen & dann ist alles gut =)

hör einfach auf dein herz & wenn du es nicht zu früh findest, sondern aufrichtig & lieb, dann ist es egal, was andere darüber denken =)

http://www.youtube.com/watch?v=OcxqdUZqt1s

Was möchtest Du wissen?