Selbstvertrauen.

In eurem Fall wohl eher Verbundenheit.

...zur Antwort

https://myanimelist.net/anime/14749/Ore_no_Kanojo_to_Osananajimi_ga_Shuraba_Sugiru?q=ore%20shur

Der vielleicht?

...zur Antwort

Gespräch beendet.

Versuche es wann anders erneut.

...zur Antwort

Eine tiefe Stimme ist ein Merkmal für einen Mann. Je tiefer, desto "männlicher" wirkt es ggf. auf andere.

Jeder hat seine Vorlieben und ich denke mal einige Frauen finden eine tiefe Männerstimme bei Weiten attraktiver, als die Stimme eines Jüngling.

Ob es aber für viele die Spitze des Eisbergs ist wie bei dir, kann ich nicht sagen.

...zur Antwort

Du denkst das Leben sei dir gegenüber unfair?

Jeder, unabhängig vom Geschlecht, hat seine Probleme, die er jeden Tag mit sich herumschleppen muss.

Hör auf mit dem Opferdenken und ändere dich selbst.

...zur Antwort

Wie kann ich das Problem mit dem Mädchen lösen?

Also Hallo erstmal ,

Ich bin 17 Jahre alt und habe ein Problem.

Also ich hab mal auf einer Plattform gefragt , wer Bock hat Shisha zu rauchen und ich eventuell sogar meine mitbringen kann.

Daraufhin hat sich ein Mädchen gemeldet , mit der ich lange nichts mehr zu tun hatte.

Also trafen wir uns und haben halt miteinander gechillt. Ich habe mich halt wohl gefühlt. In letzter Zeit unternehmen und schreiben wir echt viel miteinander.

Jetzt kommt das Problem: Sie ist seit drei Wochen nicht mehr mit ihrem Freund zusammen und trauert ihm halt hinterher.

Das Ding ist , wir ticken halt gleich und sie ist so süß und nett und witzig und ich fühle mich halt wohl bei ihr.

Sie sagte das auch zu mir , aber ich weiß nicht ob es rein freundschaftlich gemeint ist. Ich weiß ehrlich gesagt nicht , ob ich ihr gefalle. Die guckt mich halt voll oft an und sie beherrscht irgendwie voll den süßen Blick hahaha.

Die hat halt Silvester alleine gefeiert und ich bin dann zu der gekommen , weil ich sie nicht im Stich lassen wollte.

Daraufhin haben wir die Feuerwerke angeschaut und die hat sich an meine Schulter gelehnt. Später meinte sie , sie bräuchte ein bisschen Zuneigung.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Bin ich verliebt? Weil wenn es ja so ist , muss ich mich ja dazu bei ihr äußern , aber ich weiß nicht wie sie reagieren wird.

Von der einen Seite würde ich es gerne sagen , von der anderen eher nicht ,um sie nicht mit neuen Dingen auf einmal zu konfrontieren.

Was soll ich nun tun? Ich will ja nicht anhänglich sein. Bin ich vielleicht Ersatz? Weil ich dies nämlich nicht sein will.

P.s.: Wir unternehmen seit kurzem viel.

MFG

Adrian

...zur Frage

Nichts überstürzen.

Trefft euch, quatscht miteinander, habt Spaß und gestehe erst deine Gefühle, wenn du dir sicher bist, dass es wirklich Liebe sein soll.

Lass erstmal ein Monat vergehen. Vielleicht habt ihr einfach nur gerade Lust aufeinander, was aber bereits nach ein paar Wochen sich wieder verflüchtet.

...zur Antwort

Bowling, Dart, Pool, Kart fahren, Gesellschaftspiele (ja, die können auch lustig sein), Kino ...

...zur Antwort

Ich kann dir nicht sagen, ob es negativ beurteilt wird, aber ich denke mal die Polizisten sehen am Tag genügend Zeug, worüber sie sich ekeln würden.

Das bisschen unreine Haut wird sie sicherlich nicht stören ...

So lange du nicht als "Barbie" ankommst und natürlich wirkst, sollte es denke ich mal kein Problem sein.

...zur Antwort

Kannst du nicht selber vor Ort hingehen und sagen das es sich um ein Geschenk handelt?

Ansonsten überweise deinem Freund über Paypal die 4€ und nehme diese Rechnung als Wert.

Dadurch sollten eigentlich keine Gebühren entstehen.

Sind die 26,95€ nicht die grundlegende Gebühr für eine Selbstverzollung, wenn man es per E-Mail machen lässt? Wenn man persönlich vorbeikommt, fallen diese Gebühren nicht an.

...zur Antwort

Geh alleine.

Als Frau wird schon der ein oder andere Mann dir beim Ball näher kommen wollen.

Ach verdammt. Die Frage ist uralt ...

...zur Antwort

Gehe niemals auf Haustürverkäufer ein.

...zur Antwort

Holo - Spice and Wolf.

...zur Antwort

Warum hast du den Zettel 2 Tage zu spät abgegeben?

Was sind für dich die wahren Probleme?

Warum musst du das oder das lernen?

...

Du bist ein Mensch und hast dich den gesellschaftlichen Normen, die über die Jahrzente geschaffen und für die Mehrheit als wichtig erachtet wurden, zu beugen. Vielen Dingen kann man aus dem Weg gehen, aber dann musst du auch mit den Konsequenzen rechnen, weil es eben von der Mehrheit nicht akzeptiert wird.

Finde etwas in deinem Leben was dir Spaß macht und investiere deine Zeit darin und nicht in den Fragen an denen du sowieso nichts ändern kannst. Du hast nur ein Leben und lebe es so, wie es am besten für dich verlaufen wird.

...zur Antwort

Nein, ist mir noch nicht passiert.

Grübel aber nicht über deren Verhalten und spreche sie darauf an was das soll - oder ignoriere es. Sie sind deiner Zeit nicht würdig. Provoziere sie aber nicht, wenn du sie ansprichst, sondern spreche sie in einem ruhigen Ton an. Ansonsten artete es vielleicht aus.

...zur Antwort

"Bruder vor Luder" - den weiblichen Slogan kenne ich nicht.

Aber wie die meisten bereits gesagt haben, besteht vermutlich ein Konflikt zwischen den beiden. Sie ist sich unschlüssig, ob du mehr Wert bist, als die Freundschaft zwischen den beiden. Frag sie in Zweisamkeit einfach mal, warum sie sich so anders verhält, sobald du in der Gruppe bist. Anhand ihrer Reaktion/Antworten kannst du dann viel ableiten. Lieber früher gewusst wo man dran ist, als das man es später bereut.

...zur Antwort

Ja, du bist bisexuell, da du dich sexuell zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlst.

Zu mindest, wenn du es ganz genau nach Duden nimmst.

https://www.duden.de/rechtschreibung/bisexuell

...zur Antwort