mein freund sagt mir ich hab dich lieb?

16 Antworten

"Ich hab Dich lieb" bedeutet natürlich schon ganz schön viel Liebe. Aber es ist die abgeschwächte Form von "Ich liebe Dich", denn das sagt sich nicht so leicht, weil es eine sehr große Aussage ist (fast schon wie ein Heiratsantrag).

eigl denke ich ich hab dich lieb beudet es halt so jaa freunde und so bist mir wichtig aber zb bei uns ist das so das man zu jungs mit den man ganz dicke ist ich liebe dich schreibt und sie sagen dann ich dich auch und keiner kommt oh gott was du liebst mich :o .. wenn ihr noch nicht lange seid kann es auch sein das er dich noch nicht liebt sondern nur verliebt ist .. ich liebe dich kann man erst sagen wenn man es wirklich so meint und nicht nur schwärmt

die worte machen doch nichts aus...solange ihr die zeit zu zweit genießt, dann tuts auch nichts zur sache, was man sich sagt..wie sagt man so schön "taten sagen mehr als worte" ;)....

ich gebe dir vollkommen recht, gerade in dem Alter

0

Was möchtest Du wissen?