Endgame?

2 Antworten

Doktor Strange hatte mit dem zurückbringen der Leute nur weitentfernt zu gehabt.

Infinity Wars:

Strange kalkuliert mit dem Zeitstein, welche Zukunft dazu führt Thanos am Ende zu besiegen.

Er gibt ihm den Zeitstein, anschließen holt er sich den letzten aus Wakanda von Vision und löscht die Hälfte der Bevölkerung aus dem Universum aus. Wobei auch Strange verschwindet.

Endgame:

Durch Ant-Man, welcher zu der Zeit von Infinity Wars in der Quanten Ebene feststeckte. Entwickelte man die Idee in die Vergangenheit zu reisen und sich die Steine zu sichern bevor Thanos es kann.

Dieser bekommt natürlich alles mit da die Vergangenheits Nebula die Signale von ihrer Zukunftsversion abfängt. Thanos bricht auf, um zur Erde zu reisen.

Dort gibt's es erstmal wieder kämpferei. Es gelingt den Avengers alle Steine zu bekommen und alle die Thanos verschwinden ließ zurück zu holen.

Strange öffnet am Ende nur seine Portale, um alle Kämpfer an einem Platz zu versammeln.

1. Es war Iron Man 😅

Es wurde von den Avengers die noch übrig waren eine zeitreise gemacht um die Kristalle vor Thanos zu holen. Und während dem End Kampf konnten sie in die Rüstungen von Iron Man, der alles rückgängig gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
InfinityLP
Fragesteller

Das verstehe ich nicht ganz könntest du das vielleicht etwas genauer erklären mein gehirn kommt nicht ganz mit

Niccl2003  17.04.2024, 11:17
@InfinityLP

Kennst du Ant Man? Der reißt wegen seiner kleinen Größe oft durch die Quanten(Ebene), darin vergeht die Zeit anders als in der echten Welt. Damit können sie in bestimmte Zeiten zurück reisen. Ich denke du musst dir einfach den Film ansehen, es ist vielleicht doch etwas komplizierter als gedacht...