Kann Dr Strange den Zeitstein zurückerlangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein denn der Stein muss da bleiben. Sie konnten sich die Steine für die Endkampf ausleihen, mussten sie aber wieder genau in ihre Zeit zurückbringen damit keine alternative Realität entsteht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
verreisterNutzer  16.01.2022, 14:37

Es ist dennoch eine alternative Realität entstanden wie man in der Serie Loki erfährt

Ist das eine Fangfrage? Ich meine hast du Endgame überhaupt zu Ende geschaut?

Ryukrr
Fragesteller

Ja ich hab Endgame schon mehrmals gesehen keine Sorge. War eher eine Frage die mich dort ziemlich interessiert hat :)