Warum hat dr Strange nicht den timestone benutzt?

2 Antworten

Die Theorie lautet er hat sich alle Möglichkeiten angeschaut und wusste genau was passieren muss damit sie am Ende gewinnen. Hätte er den Timestone genutzt wäre vielleicht was schlimmeres passiert.

Weiß keiner, da Avengers 4 noch nicht raus ist.

ricco200
Fragesteller

Ja schon aber steht in den Comics vielleicht irgendwas. weil eigentlich kann dr strange ihn in ein baby verwandeln und ihn unschädlich machen. oder funktioniert der timestone möglicherweiße nicht an thanos