The Avengers Infinity einfachste Weg Thanos töten?

7 Antworten

Ich vermute, dass der zweite Teil ähnlich wie die Infinity Gauntlet Comic Reihe abläuft und Adam Warlock (der eigentliche Träger des Infinity Gauntlets, welchen man bisher nur aus den Post Credit Szenen von den Guardians kennt) eine einheitliche Rolle im nächsten Film spielt. (hoffe ich zumindest xD) Ausserdem gibt es ja in der Schmiede in der der Stormbreaker erschaffen wurde noch eine Gussform für den Handschuh. Daher nehme ich an, dass unsere Helden einen neuen Handschuh benötigen um die Zeit zurückzudrehen und die Geschehnisse zurückzusehen. Da jedoch keiner der Avengers die Steine benutzen kann, kann nur eine Person die Steine nutzen um die Zeit zurückzudrehen und zwar Adam Warlock. Momentan kann Thanos ohne Handschuh immer nur je einen Stone benutzen, nicht alle gleichzeitig. Wie genau unsere Helden sich im Kampf gegen Thanos schlagen können wir ja in einem Jahr sehen.

Fall du nicht warten kannst empfehle ich dir die Infinity Gauntlet Comic Reihe.

Viele Fans glauben an den Zeitstein-Trick, den Thanos bei Vision anwendet. Ich auch :-).

Vermutlich wird man in Film 2 einige Ersatz-Helden rekrutieren (Hawkeye, Ms. Marvel, ggf. die Defenders usw.) - und hoffentlich auch ein zwei Neue - um den Stein zu stehlen um dann alle Helden zurück zu bringen. Praktischerweise hätte man dann auch gleich noch mehr Helden-Power um Thanos besiegen zu können ;-).

die defenders sind soweit ich weiß in nem anderen Universum im mcu

0

Ja, das wäre zwar möglich, aber ich glaube nicht, dass sie es schaffen können Thanos in die Nähe eines Portals zu bringen. Dafür ist er zu stark.

Ich glaube, dass Dr. Strange der Einzige ist, der Thanos besiegen kann. Dafür wird er zwar auch die anderen brauchen, aber er wird das schon schaffen!

Er is tot, er kann grad gar nichts machen und ist auf die anderen angewiese

0
@Willimaier

Ich glaube, dass alle die verschwunden sind, sich in einer Art Parallel Universum befinden. So könnte er also doch eingreifen, da er ja Portale erschaffen kann.

0

Wird Thanos sterben (Avengers: Infinity War 1 und 2)?

Hallo Leute

Was meint ihr wird Thanos sterben? Ich wette schon,da fast alle gefährliche und Hauptschurken im Marvel Cinematic Universe sterben.

...zur Frage

Doctor Strange inkompetent?

Vorsicht, Spoiler Zu Infinity War:

Warum macht doctor Strange so dumme Sachen? Gehört das zu seinem „großen Plan“? Oder was? Viele sagen das sacrifice des timestones sei die einzige Möglichkeit für den Sieg, aber wieso? er ist doch nicht sowas wie ein horkruks bei Harry Potter... und auch wenn es notwendig is, Er hätte doch von Anfang an immer die ganze Zeit zurückdrehen können, so wie am Ende von „doctor Strange“. Und außerdem warum macht er nicht einfach Portale um Thanos Kopf oder lässt in reinlaufen oder so und macht sie dann zu? Er wär mit einem mal tot. Mir war von Anfang an klar dass Strange zu overpowered für das MCU is, aber das Marvel in so inkompetent und schlecht verwendet enttäuscht mich schon/ is mir unerklärlich. Weil er zerstört den Film und die Logik für mich vollkommen. Und da wollt ich fragen, habt ihr irgendeine Idee wieso? Oder gibt’s keinen Grund und Marvel hat einfach zu viel Geld für Schauspieler und CGI ausgegeben und musste an der Story sparen? So: stimmt ab: Hat es einen großen Grund oder ist er einfsch zu OP und musste er deshalb so schlecht sein?

...zur Frage

WARUM WILL THANOS NUR DAS HALBE UNIVERSUM AUSLÖSCHEN?

Hey, ich habe Mal eine Frage und zwar ist in infinity war ja immer nur die Rede davon dass Thanos nur die Hälfte des Universums auslöschen will..auch am Ende (ACHTUNG: SPOILER) "sterben" nur die Hälfte der Avengers. Und ich Frage mich jetzt warum nur das halbe Universum?

...zur Frage

Avengers 3 - Infinity War?

Hallo zusammen,

ich bin ein riesiger Fan aller Marvel-Filme und habe zuletzt auch 'Doctor Strange' im Kino gesehen. Achtung, ab hier Spoilergefahr! Nun kann ich es kaum erwarten, bis übernächstes Jahr "Avengers 3 - Infinity War" in die Kinos kommt, und täglich mache ich mir Gedanken darüber, wie der große Kampf gegen Superbösewicht Thanos aussehen könnte.... soviel weiß ich, die Avengers werden mit den Guardians of the Galaxy gegen ihn kämpfen, aber was glaubt ihr, wie dieser Kampf ausgehen könnte?? Wer könnte eurer Meinung nach sterben, und wer könnte noch mitmischen in diesem Film??

Danke für alle Antworten!! :DD

...zur Frage

Was meint ihr,wird Thanos in Avengers Infinity War sterben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?