Dr Strange 2 vorwissen?

2 Antworten

Wenn du bereits Teil 1, Infinity War und Endgame gesehen hast, solltest du als Vorbereitung für den Film definitiv noch die Serien Loki, What if...? und WandaVision schauen, da in diesen Serien wichtige Charaktere/Charakterentwicklungen für Doctor Strange 2 aufgebaut werden und außerdem das Multiversum losgetreten und erklärt wird.

Außerdem solltest du Spiderman: No way home gesehen haben, da die Ereignisse dieses Films die sind, die unmittelbar vor Doctor Strange 2 passiert und damit extrem wichtig sind.

Spiderman: No way home lief bis vor kurzem im Kino und zum Streamen, auf Blu-ray/DVD, usw. gibt es den Film noch nicht, aber vielleicht bekommst du ihn noch im Kino zu sehen. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen diesen Film vor Doctor Strange in the Multiverse of Madness zu schauen.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

WandaVision die Serie, What IF die Serie und Dr. Strange 1 sind die wichtigsten Filme und Serien. Je mehr anderes du gesehen hast, desto besser.