Ender-3 S1 Pro oder ELEGOO Neptune 3 Pro FDM?

1 Antwort

Die Creality-Drucker wurden weitaus mehr verkauft als die FDM-Drucker von ELEGOO. Also ist es wahrscheinlicher, dass man dazu Hilfe findet.

Hilfe habe ich frühe rin Foren gefunden, die sind aber heute nahezu alle hinfllig, da Fscebook mit Gruppen mehr genutzt wird. Ich habe alleine drei oder vier Facebook-Gruppen für den 3D-Druck abonniert, "3D-Druck für Alle", "3D-Druck Anfänge rund Fortgeschrittene", "Philipp's 3D-Druck" und weitere Gruppen, die sich um meinen Drucker Tronxy X5S drehen...

Frag mal da nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!