Creality Ender 3 S1 pro oder Elegoo Neptune 3 pro?

1 Antwort

Wenn ich mich nur zwischen beiden entscheiden müsste würde ich den Creality nehmen. Wenn auch noch andere Hersteller in Frage kämen wahrscheinlich eher für den neuen SOVOL SV07. Der soll 250mm/sek schaffen und hat ansonsten alles was deine beiden auch haben wenn ich es richtig erkannt habe.

Sovol baut schon seit Jahren die Creality mit mehr Features nach für einen geringeren Preis. Der SV07 ist aber Z.z. nur als Pre Order zu bestellen.