3D Drucker: Elegoo Neptun 3 pro oder eine ähnliche Alternative?

3 Antworten

...ich bin zeitlich ziemlich eingeschlossen weshalb ein selbstbau eher nicht infrage kommt.

Dann solltest du es lassen. Das 3D-Drucken lernen kostet viel Zeit.

Ich habe mir vor ein paar Monaten den Elegoo Neptune 2s gegönnt. Der Zusammenbau war eigentlich einfach, die Herausforderung war alles gerade auszurichten.

Nach anfänglicher Lernkurve bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Hertel456
Fragesteller

Ja die anfängliche Einrichtung ist die Wichtigste darauf baut alles auf.

Neptune 3 Pro ist eine gute Entscheidung falls noch nichts gekauft wurde