Empfindet ihr freizügige Frauen als belästigend?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Nein, mir gefällt das sogar 58%
Ist mir egal 33%
Ja, das gehört sich einfach nicht 9%

31 Antworten

Mh nur manchmal. Bei meiner Verlobungsfeier zB waren viele Verwandte meiner und seinerseits... Und so viele Frauen kleideten sich echt übertrieben. Man sah Unterwäsche... BH... Also das volle Programm. An diesem Tag wurde ich kaum beachtet. Ich bin nicht oberflächlich aber das war wirklich übertrieben. Ansonsten nein, finde ich nicht schlimm.

muesli01
Fragesteller

Bei einer Verlobungsfeier sollte man echt nicht freizügig gehen… stimme dir zu. Hoffentlich wars trotzdem schön.

CliffBaxter  15.05.2022, 18:41
An diesem Tag wurde ich kaum beachtet

ich glaube, du warst die schönste :)

Nein, mir gefällt das sogar

Ist doch schön.

Allerdings sollte man damit dann auch rechnen das Männer eher in den Ausschnitt sehen als in die Augen.

muesli01
Fragesteller

Das passt schon, wenn ich keine Blicke will verhülle ich mich

Es kommt auf ihr Aussehen an. Eine freizügige 200kg-Wuchtbrumme ist schon eine optische Umweltstörung.

Nein, mir gefällt das sogar

Hallo muesli01,

wir leben in einer aufgeklärten Zeit, in der wir so manchen Moralismus in die Ecke des Anachronismus stellen, wo er Menschen in eine moralistische Ecke gestellt hatte.

Heute haben wir den Freiraum, uns selbst mit unserer Mode und auch so auszudrücken, damit etwas von uns selbst rüberzubringen - unabhängig davon, wen es erreicht oder nicht erreicht.

Damit wird auch ein Begriff "freizügig" zu einem Anachronismus - und wir dürfen allenfalls von einem fokussierten und intensiven Ausdruck sowie einer Wahrnehmung sprechen, wenn wir da etwas kommentieren wollen.

Mein Kreuz gilt der organgenen Kategorie, da ein Ausdruck eines Menschen mich immer erreichen darf und mal mehr oder weniger fokussiert über meine Wahrnehmung erreicht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Nein, mir gefällt das sogar

Das gezeigte Foto sieht doch gut aus. Das ist sportlich, sommerlich, aber nicht übermäßig freizügig.

Ich wäre froh, wenn man das viel häufiger sehen würde.