Empfindet ihr freizügige Frauen als belästigend?
80 Stimmen
30 Antworten
Mh nur manchmal. Bei meiner Verlobungsfeier zB waren viele Verwandte meiner und seinerseits... Und so viele Frauen kleideten sich echt übertrieben. Man sah Unterwäsche... BH... Also das volle Programm. An diesem Tag wurde ich kaum beachtet. Ich bin nicht oberflächlich aber das war wirklich übertrieben. Ansonsten nein, finde ich nicht schlimm.
Bei einer Verlobungsfeier sollte man echt nicht freizügig gehen… stimme dir zu. Hoffentlich wars trotzdem schön.
An diesem Tag wurde ich kaum beachtet
ich glaube, du warst die schönste :)
Ist doch schön.
Allerdings sollte man damit dann auch rechnen das Männer eher in den Ausschnitt sehen als in die Augen.
Das passt schon, wenn ich keine Blicke will verhülle ich mich
Hallo muesli01,
wir leben in einer aufgeklärten Zeit, in der wir so manchen Moralismus in die Ecke des Anachronismus stellen, wo er Menschen in eine moralistische Ecke gestellt hatte.
Heute haben wir den Freiraum, uns selbst mit unserer Mode und auch so auszudrücken, damit etwas von uns selbst rüberzubringen - unabhängig davon, wen es erreicht oder nicht erreicht.
Damit wird auch ein Begriff "freizügig" zu einem Anachronismus - und wir dürfen allenfalls von einem fokussierten und intensiven Ausdruck sowie einer Wahrnehmung sprechen, wenn wir da etwas kommentieren wollen.
Mein Kreuz gilt der organgenen Kategorie, da ein Ausdruck eines Menschen mich immer erreichen darf und mal mehr oder weniger fokussiert über meine Wahrnehmung erreicht.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Das gezeigte Foto sieht doch gut aus. Das ist sportlich, sommerlich, aber nicht übermäßig freizügig.
Ich wäre froh, wenn man das viel häufiger sehen würde.
Nein. Meistens sind sie mir ziemlich egal. Wenn mir ihr Lächeln gefällt, gefällt mir das sogar. Viel schlimmer finde ich es wenn man sich zu unscheinbar oder zugeknöpft kleidet.
Die Frau auf dem obigen Bild empfinde ich persönlich jetzt nicht als "freizügig" gekleidet.