Empfindet ihr Evelyn als attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Jaa 43%
Nah 41%
Anderes 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa

Also der Totenkopf auf'm Hals müsst halt echt nicht sein (habe aber nicht generell was gegen Tattoos).
An sonsten is sie doch recht hübsch (:

Nah

Mag Mod Gesichter garnicht in bg3 sind mir zu glatt und "e-girl mäßig" außerdem find ich diese Anhänger von Evelyn und Danni (basically die blonde Version von ihr) Todes nervig und dabei sind es nichtmal richtige Charaktere im Game selber.

Jaa

Ich habe das Spiel nicht gespielt aber einfach nur vom aussehen her würde ich schon sagen das ich Sie attraktiv finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MyMelodyy
Fragesteller

meinst du etwas "dass ich sie attraktiv finde"?

Anderes

Ihr Gesicht ist sehr schön aber ihr style ist nicht so meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nah

Mit etwas weniger Photoshop könnte man das sicher besser beurteilen!