Welches Gefühl empfindet ihr wenn ihr das Foto seht. (Schuleprojekt)?

Lukas114414  03.08.2023, 20:49

Wieso hast du Liebe, Erotik und Sex gelistet

manu8888
Fragesteller

Warum lügst du?

Lukas114414  03.08.2023, 20:50

Gefängnis??

manu8888
Fragesteller

Das ist mein Gefühl

9 Antworten

Ich muss direkt grinsen, heh. Patrick hat irgendwas Böses im Schilde. Also... Lachigkeit? Ich weiß, das gibt's nicht aber in die Richtung eben, eheh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍

Patrick Seestern hat entweder seltsame Hintergedanken oder er versucht zu flirten.

Er heckt irgendwas aus. Kann nicht gut durchdacht sein, wird lustig werden.

Diese Pizza werde ich mir jetzt gönnen und genießen.