Empfindet ihr das Model als attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Flop 78%
Top 22%

3 Antworten

Flop

Weil diese Frau keine Ausstrahlung hat, sich aber sehr schön findet und darin gefangen ist. Sie wirkt nicht natürlich, nicht anziehend und nicht reizvoll, da man wohl immer Angst haben muss sie könnte "zerstört" werden wenn man sie anfasst.

So künstliche Menschen entsprechen wohligen einem Geschmack der Schönheitsindustrie, sind aber als Frauen wohl eher nicht brauchbar, oder kannst Du Dir vorstellen sie kocht etwas für Dich oder hat mal einen Putzlappen in der Hand oder bügelt Hosen und Shirts. Die fast gar nichts an, da sonst die Fingernägel abbrechen!

Flop

Die Bilder sind nicht gut und zu sehr und auch noch schlecht bearbeitet. Als Model-Bewerbungsfotos ungeeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
Flop

Hallo! Interessantes aber nicht besonders hübsches Gesicht. Und total überschminkt das stört mich immer

Schönen Tag