Empfindet ihr es als grenzüberschreitend, den Müll der Nachbarn zu durchsuchen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja, definitiv grenzüberschreitend 88%
nein, ganz normal 13%
2001Jasmin  13.04.2022, 23:15

Wieso sollte man das tun wollen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Müll kann dir einiges über das Leben bzw den Lebensstil eines anderen verraten.

Auch unsorgfältig entsorgte Papierpost anderer ist für manche interessant.

4 Antworten

ja, definitiv grenzüberschreitend

find ich halt komisch, aber wichtige Dokumente kann man zerschreddern bevor man sie in den Müll tut, nur wenn dafür jemand auf mein Grundstück kommt gehts für mich nd

Es ist merkwürdig, aber solange sie mein Grundstück nicht betreten, sollen sie es halt machen, wenn es sie glücklich macht.

Der Müll gehört bis zur Abfuhr dem Verursacher und ein Dritter hat dort nichts zu suchen.

ja, definitiv grenzüberschreitend

Wenn jemand auf mein Grundstück deswegen geht gibts ein Problem