Gelbe Tonne?

3 Antworten

Eigentlich sind Säcke gesetzlich vorgeschrieben welche Farbe sie haben dürfen um den Tonnen zugeordnet zu werden. Bei uns kümmert sich der Vermieter nicht und sortieren ist nur mein Müll, kann aber nicht in die passenden Tonnen entsorgt werden aufgrund der Überfüllung diese uns am dritten Tag erwartet von zwei Straßen aber nur wir werden von dieser Firma vermietet.

Dann bleibt der Müll vier Tage in der Wohnung liegen bleibt. Ich hab das jemand gemeldet der von der Stadt ist.

Coe

Vermutlich, weil es in schwarzen eben nicht erkennbar ist, ob der Müll sortiert ist.