Empfehlungen für Kliniken, die aud Essstörungen und Depressionen spezialisiert sind?

7 Antworten

Die Schön Klinik Roseneck soll wenn es sich um Eßstörungen handelt sehr schön sein. Sie sollen auch sehr freundlich und unterstützend sein.

Such die Klinik Mal auf YouTube :)

Gute Besserung und viel Kraft!

ne, keine Empfehlung, nur eine Warnung. Ich war mit anderen Themen am Möhnesee. Für MICH war die Klinik top. Aber die wenigen mit Essstörungen wurden da quasi inhaftiert. Bevor die nicht xy Kalorien intus hatten gabs kein Programm.

Hey war in der MediClin Seepark Klinik in Bad Bodenteich.

Allerdings habe ich dort eine Reha gemacht.

Die Umgebung dort werde ich nie vergessen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mitbekommen dass die Schön Klinik in Prien extrem gut sein soll, super personal und verständis sowie unterstützung bei jedem problem.

Lg

Du bist aus Deutschland nehme ich an? Da wird‘s für mich leider kompliziert. In der Schweiz hätte ich dir ein paar empfehlen können.

Was möchtest Du wissen?