Empfehlungen für einsame Strände in Mallorca?

2 Antworten

Hallo,

demnächst

(also vermutlich Hauptsaison) und

einigermaßen mit dem Buss erreichbar

verträgt sich auf Mallorca nur sehr schwer mit

einsame Strände

Anti45 hat dir ein paar sehr schöne Flecken Erde genannt - wirklich "einsam" wird aber in der Hauptsaison keiner davon sein.

Ich bin in der Nebensaison (Ende September/Anfang Oktober) in einigen Buchten gewesen, zu denen man 3-5 Kilometer Wandern musste - selbst dort wäre "einsam" wohl nicht das Wort der Wahl gewesen.

Der Einzige Strand, den ich damals wirklich komplett für mich hatte, war die Platja de Sa Font Celada - da wandert man aber 2 Stündchen vom nächsten Parkplatz aus.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
Mara84240
Fragesteller

Hey, danke 😊Ja , dachte mir schon das es schwierig wird da was zu finden. Fliege 2 Wochen weg und werde eine Woche davon außerhalb der Ferien haben. Hoffe das es da durch schon etwas ruhiger wird. Wenn man mal etwas wandern muss ist das ansich auch nich so schlimm nur alleine finde i h das irgendwie komisch. Fals dann was ist und es ist erstmal rundherum nur ganz viel nichts 😅Aber den Strand von dir der Klingt dennoch sehr interessant. Werde mir die von Anti45 auch mal genauer anschauen 😊

Liebe Grüße 😊

Funfroc  29.07.2022, 17:51
@Mara84240

"Außerhalb der Ferien" kommt ja drauf an, welche Ferienzeiten man betrachtet.

Bayern und Ba-Wü hat noch bis 10. / 12.09. Ferien... Österreich teilweise auch. Und ohne dir die Illusion nehmen zu wollen... wenn ich auf die Buchungen in unserem Reisebüro schauen - ist es danach auch nicht so viel weniger.

  • Cala S'Almunia: Mit dem Meer allein. ...
  • Cala Mesquida Wie auf offener See. ...
  • Cala Pí: Favorit der Hauptstädter. ...
  • Cala Mondragó: Speed-Entspannung. ...
  • Cala Tuent: Schwimmen wie im Aquarium. ...
  • Platja de Muro: Platz für Familien. ...
  • Platja de Sant Elm: Bucht der Seefahrer. ...
  • Cala Sa Nau: Wie in der Karibik.