Kakteen auf Mallorca kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du auf der Hauptstrasse aus Cala Millor raus in Richtung Son Servera gehst, siehst Du nach einiger Zeit auf der rechten Seite einen grossen Pflanzen- und Blumenverkauf.

Sven9393
Fragesteller

Könntest du mir ungefähr die Position der Gärtnerei zeigen ( Google Earth oder Maps ) ?. Nur wenn es geht bzw. du es weißt

Frage einfach einen Einheimischen dort in Mallorca, der kann dir sicher weiterhelfen, oder dir vielleicht ein Geschäft dort zeigen