Empfehlung für Crossmotorrad?

1 Antwort

Wo willst du damit fahren?

Motocross ist eine Sportart und wird auf einer der 200 Rennstrecken in Deutschland gefahren. Motocross ist eines der teuresten Sportarten mit 1000 Euro kommst du nicht weit.

Passendes gibt es von KTM, KAwsaki, Honda oder Suzuki und die kosten neu 9000 Euro, gebraucht natürlich billiger, dazu noch einen Anhänger um das Teil zur Rennstrecke zu fahren.

Das erwähnte Modell ist ein sogenntaes Pitbike und ist Kinderspielzeug mit Verbrennungsmotor. WEnn der Platzwart gerade mal seinen verdammt guten Tag hat, darfst du damit auf die Kinderstrecke.

Blacky147
Fragesteller

Habe eine Strecke bei mir in der Nähe und wir besitzen einen Wald und einen rießigen Garten

Grüße Blacky147

blackhaya  19.06.2023, 09:03
@Blacky147

Als Waldbesitzer kensnt du bestimtm das jeweilige LAndeswaldgesetz. Fahren im Wald da gibt es Strafen bis zu 20.000 Euro