Empfehlung AvR?
Hallo erstmal ich wollte nachfragen ob mir jemand weiter helfen kann ich habe jetzt noch einen alten Yamaha rx v 520 und würde gerne demnächst auf ein aktuelles Modell einer beliebigen Marke umsehen
am besten wäre natürlich so günstig wie möglich bis zu 5.1 oder höher und digitale Eingänge für meinen pc und Fernseher habe einen subwoofer zwei saletitten Boxen a 6 Ohm und zwei Front 8 Ohm und 125 Watt
gibt es da Einsteigermodelle was gebrauchtes
kenne mich noch nicht so gut aus und es gibt viel zu viele das ich mich entscheiden könnte
die Boxen sollen aber bestehen bleiben sind jbl lx33
unf wenn jemand so freundlich evtl sagt er mir worauf ich achten kann
1 Antwort
Ich bin sicher, dass Sie damit nicht allein sind. Erwägen Sie die Wahl eines 5.1- oder 7.1-Kanal-Systems, je nachdem, wie viele Lautsprecher Sie verwenden oder in Zukunft benötigen. 5.1 ist normalerweise mehr als ausreichend, es sei denn, Sie planen, Ihr Setup zu erweitern. https://survivalrace2.io/
Danke für die Antwort also ein 5.1 System ist völlig ausreichend und bis ich soweit bin mit 7.1 wird eh dann ein neues System schon verfügbar sein
und ich möchte das System hauptsächlich zum Abspielen von Audio über optische Kabel also toslink etc und der Rest wäre halt nh nette Zugabe wie AirPlay oder hdmi Durchgang da ich eh alles über die Fernseher eigenen Apps schaue