Empfehlenswerte Bücher mit homosexuellen Protagonisten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Moise und die Welt der Vernunft" von Tennesse Williams, ist schon dreißig Jahre alt. Für mich das beste, was ich je gelesen habe. Und Giovannis Zimmer würde ich ebenfalls empfehlen.

Also wenn es auch ein Fantasy-Roman sein darf, dann würde ich dir "Der 7. Rabe" empfehlen. Fand ich richtig gut, muss man aber mögen. Kannst ja mal reinlesen. Bei amazon geht das.

Wenn du nach Büchern über lesbische Beziehungen suchst, kann ich dir die Romane von Mirjam Müntefering empfehlen (z.B. "Flug ins Apricot").

Tolle Bücher über Basketball