Empfehlenswerte Bücher mit homosexuellen Protagonisten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Moise und die Welt der Vernunft" von Tennesse Williams, ist schon dreißig Jahre alt. Für mich das beste, was ich je gelesen habe. Und Giovannis Zimmer würde ich ebenfalls empfehlen.

Ich mochte immer gerne die Manga Reihen von Shungiku Nakamura: Junjou Romantica und Sekaiichi Hatsukoi

Also wenn es auch ein Fantasy-Roman sein darf, dann würde ich dir "Der 7. Rabe" empfehlen. Fand ich richtig gut, muss man aber mögen. Kannst ja mal reinlesen. Bei amazon geht das.

junk girl: war zwar nict mein geschmack aber hey, die hauptdarstellerin ist lesbis, nicmmt drogen und kommt in jeglicher hinsicht vom rechten weg ab, es war mir zu neumodern

Wenn du nach Büchern über lesbische Beziehungen suchst, kann ich dir die Romane von Mirjam Müntefering empfehlen (z.B. "Flug ins Apricot").

Will Grayson&Will Grayson.Einer der Hauptpersonen ist schwul

Was möchtest Du wissen?