Empfängeradresse PLZ und Landkreis (Hermes)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal.

In der Sendungsverfolgung wird lediglich dein Name die Postleitzahl und der Ort angezeigt.

Brauchst also keine Sorge haben es kommt alles an

InspectorGFrage
Fragesteller

Da steht eben nich mein Ort

Nur eine Stadt die so heißt wie mein Landkreis und die plz von meinem dorf

InspectorGFrage
Fragesteller
@LittleMac1976

Ist bei Aliexpress da ist das mit der Adresse bissl komisch.

Da steht halt noch der Landkreis dabei aber eben auch 2 mal meine plz und mein dorf

LittleMac1976  08.01.2024, 16:18
@InspectorGFrage

Ja dann weiß ich es leider auch nicht, aber grundsätzlich sollte eigentlich wenn die Postleitzahl nur einmal vergeben ist in deinem Landkreis die Zustellung passend zur Straße funktionieren

Gibt's die Strassenadresse denn mehrere Male unter der Postleitzahl oder nur einmal .

Wohne auch in einem Ortsteil einer Stadt und schreibe nie den Ortsteil hin, weil es die Straße nur in den Ortsteil und nicht in der Stadt gibt ..

Klappt immer, schon seit Jahren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
InspectorGFrage
Fragesteller

Ne die Straße gibts öfters

also in meinem ort nur einmal aber im landkreis mehrfach

Leestiger  08.01.2024, 18:19
@InspectorGFrage

Ob es die verdammte POSTLEITZAHL und Straße nur einmal gibt!

Die unseren Orte haben doch andere Postleitzahlen!!

So schwer das zu beantworten? Wenn du das nicht beantworten kannst, dann eben nach Kindergartenart:

Gib bei Google deine Postleitzahl und Straßennamen ein und sie nach wie viele Ergebnisse.

Ich habe keine Buntstifte, also mach das mit Google!