Emotional weniger anbinden oder abbinden? Wie?
Also wie kann ich mich bei einer Person die ich erst getroffen oder kennengelernt habe nicht so schnell oder stark anbinden. Oder falls dies passiert ist wie kann ich mich abbinden von der Person
3 Antworten
Hey,
Versuch Nähe zu dosieren, also nicht tägliches Schreiben bzw intensives.
Außerdem solltest du deinen Alltag mehr priorisieren, also je Leerer dein Alltag ist, desto mehr klammerst du dich an Personen.
Wenn du dich bereits gebunden hast versuche den Kontakt zu reduzieren, auch wenn’s weh tut. Bleibe realistisch und idealisiere die Person die dir gegenüber steht nicht, also schau bewusst wo redflags sind und was dich stören könnte (für Gegengewicht)
Fokus umlenken wäre auch ein sehr wichtiger Punkt, also die Energie muss woanders hin und weg vom Gedanken kreisen. Sport, Hobbys oder irgendwas anderes tun, aber nur nicht im Bett hocken oder „Nix tun“.
Das ist eine Frage des Trainings. Einfach mehrmals Frauen Daten und dann wieder loslassen. Ist halt wie Alles eine Gewöhnungssache.
Das Problem ist, dass der Mensch eigentlich Bindung, also emotionale Abhängigkeit, will. Du musst dir das schon aktiv abtrainieren oder eine psychische Störung vorweisen.
Du kannst nicht über Deinen emotionalen Schatten springen. Du bist, wie Du bist, Du fühlst, wie Du fühlst. Also lasse das Leben auf Dich zukommen und genieße, oder leide.
Will ich nicht