Eminem alt oder neu?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Alt 79%
Gleich 21%
Neu 0%

3 Antworten

Gleich

Godzilla, Fall und Venom sind geil auch Black magic, von den alten Rap god, Lose yourself, Stan,Without me oder Slim shady. Eminem ist der coolste rapper

Alt

Einige neue Tracks sind zwar auch gut, dennoch bevorzuge ich den alten Em. Der alte Em hatte viel zu sagen, hatte mit vielen Problemen (z. B. Armut, Scheidung, Drogen etc.) zu kämpfen. Der jetzige Em lebt jetzt friedlich sein wohlverdientes, langweiliges Promi-Leben in seiner Villa und hat nichts aufregends mehr zu berichten. Darüber hinaus klingt es in manchen Tracks so, als würde er nuscheln und seine Stimme hat sich verändert und hört sich schriller und quietschender an.