In welchem Lied rappt Eminem darüber das er seine Mutter vergewaltigt?

2 Antworten

Hast ungefähr ne Ahnung, wann das Lied raus kam? Wenn es Anfang 2000 wird es er schwieriger zu finden sein (hier in Deutschland), da Eminem damals fast nur zensiert wurde.

wahr wohl die Marshall Mathers LP, die stilistisch dem Horrorcore-Rap zugeordnet werden kann.. ;D

0
@BenZenLuebeck

soll heißen die Texte sind gewaltsam & stehen meist automatisch auf dem Index & werden erst gar nicht minderjährige Hörer herausgegeben.. ;D

0
@BenZenLuebeck

Na, heutzutage findet man alles auf YouTube unteranderem Kill You! den Song den du suchst

0

An die Möchtegern-Kritiker. Eminem ist für seine provozierende Texte bekannt. Er hat auch über den Anschlag auf das Ariana Grande Konzert in Manchester gerappt. Da habt ihr euch auch richtig getriggert gefühlt. Eminem schafft sein Ziel immer wieder aufs Neue und er muss überhaupt nicht mehr seine Ziele angeben. Alles kommt von automatisch. Eminem gehört zu den erfolgreichsten Musikern aller Zeiten und er hat definitiv Rap/Hip-Hop geprägt. Der Song ist wahrscheinlich "Kill you“, den der Fragesteller meint. Da rappt er aber nicht darüber, dass er seine Mutter vergewaltigt, sondern er rappt über eine andere Person, die es getan hat.

"Kill You" ist frauen-feindlich.. er könnte jede x-Beliebige meinen.. & das mit dem Ariana-Grande-Konzert war jz auf seinem neuesten Album "Music to Be Murdered By".. Das Lied heißt "Darkness" & ist wohl die erste Single-Auskopplung (sorry vielmals wenn ich mich vertue..)

0
@BenZenLuebeck

Kill you ist wahrscheinlich der Song den du meinst. Denn genau im diesen Song rappt er auch über jemanden, der seine eigene Mutter vergewaltigt.

1
@monsterbose

dann ist deine Antwort wohl die hilfreichste, kriegst auf jeden Fall eine Auszeichnung! :-)

1
@BenZenLuebeck

Das Ariana Grande Konzert wird nicht bei Darkness angesprochen. Bei Darkness geht es um das Las Vegas Shooting. Ariana Grandes Konzert wird nur kurz beim Leid „Unacommodating“ angesprochen. :)

2

Die Beliebtheit mancher Zeitgenossen, hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen...

0
@Ratlos423

Eminem macht alles richtig. Und was fällt dir eigentlich ein mich als blöd zu betiteln? Bist du eigentlich nicht der Blöde? Du bist schließlich derjenige, der sich von Eminem‘s Texte triggern lässt.

0
@monsterbose

Nö, ich bestaune nur das Sozialverhalten und Werteverständnis meiner Mitmenschen. ;-)

0
@Ratlos423

Ich kann von meiner Sicht aus beschreiben, dass ich ein guter Mensch bin. Ich bin glücklicher Vater und meine Familie ist alles und ich versuche stets ein Vorbild für mein kleinen Säugling zu sein. Es gibt keine fehlerfreie Menschen, werter Herr Ratlos.

0
@monsterbose

Der Fragesteller wünscht der Frau eine Vergewaltigung. Das ist nicht fehlerfrei, sondern völlig verhaltensgestört. (siehe Kommentare unten)

1
@Ratlos423

Ja, das kann man unterschiedlich sehen. Ich gehe einfach mal von einem dummen Formulierungsfehler aus. Denn selbst Kleinigkeiten können große Probleme auslösen.

0
@Ratlos423

Wo du Recht hast hast du Recht aber man sollte auch zwischen Fiktion & Realität unterscheiden können.. ;D von daher 50/ 50 :-)

1
@monsterbose

Zitat Fragesteller: "bei einer psychisch kranken mutter die ihre unschuldigen kinder verletzt und vergiftet und ihnen so das leben zur hölle gemacht hat?"

Sowas ist nicht normal, echt nicht.

0
@Ratlos423

Nein. Das war nicht der FS, sondern ein User, der ein Kommentar abgegeben hat.

2

Was möchtest Du wissen?