Pit im englischen bedeutet ja soviel wie "Vertiefung" oder auch "Parterre". Kann je nach Konzertart sich also eventuell um "normale" Steh/Sitzplätze vor der Bühne handeln. Während "Einzigartig Plätze" eventuell sowas wie VIP Plätze sein können. Da ich diese Bezeichnungen auch noch nie gehört habe, kann ich daher nur vermuten.

...zur Antwort

Bei 0 Gerad gefriert da grade mal Wasser. Es müsste schon wesentlich kälter sein, damit man innerhalb von so einer kurzen Zeit erfriert. Die Körpertemperatur muss auf unter 28°C sinken, da der Körper die eigene Temperatur regulieren kann (,darum schwitzen wir wenn es heiß ist und frieren wenn es kalt ist), werden 1-2 Stunden und bekleidet bei 0°C einer Person nichts anhaben.

...zur Antwort

Ich gehe davon aus, dass du mit dem Balken die Verbindung zwischen zwei Noten meinst.

Eine Achtel besitzt ein Fähnchen, kommen jetzt im Takt zwei, oder mehr, Achtel hinter einander, werden diese, durch einen Balken verbunden.

Eine Sechzehntel besitzt zwei Fähnchen, somit werden zwei, oder mehr, aufeinander folgende Sechzehnten mit zwei Balken verbunden.

...zur Antwort

Was für ein Problem hat mein Lehrer mit mir?

Hi,

an meiner Schule ist ein Lehrer mit dem ich schon seit ca. 3 Jahren Probleme habe. Angefangen hat es damit, dass er mich von Anfang an auf dem Kieker hatte.

Er haute immer Sprüche über mich heraus wie z.B.: dass er schon immer mal wen mit roten Haare kennenlernen wollte (er erzählte ein halbes Jahr später das seine Oma rote Haare hatte) oder er zeigte einen Grammatiktest von mir mehreren Eltern als „Negativbeispiel“.

Als wir eine Exkursion mit der Klasse unternahmen kam er als Begleitperson mit. In der Stadt stellte sich ein Teil von uns in eine Warteschlange vor einer Kirche an, um eine besondere Marienfigur zu berühren. Er spottete dann über die Wunder der Marienfigur und war der Ansicht, dass ihm nun alle Wunder wiederfahren würden. Ich korrigierte ihn und wand mich dann von ihm ab. Er konnte nicht verstehen warum ich bei diesem Thema so empfindlich sei.

Ich habe ihn jetzt schon länger nicht mehr im Unterricht und dachte, dass ich jetzt endlich meine Ruhe habe, aber dem war nicht so,

ich ging vor ca. 1 Monat Nachmittags nach der Schule nach Hause als er mich im vorbeifahren lange anhupte. Heute wiederholte sich dass sogar morgens vor der Schule. Ich ging in der Pause zu ihm und fragte: ob er wisse, dass die Hupe innerorts nur als Warnzeichen verwendet werden dürfe. Er lächelte mich ironisch an und meinte :,, Ihm Rutsche immer die Hand aus wenn er mich sehe“ (Zitat).

Ich wollte erst nichts weiter unternehmen, doch eine Freundin riet mir, dass ich sein Verhalten gegenüber mir mit unserem Schuldirektor besprechen sollte. Ich bin mir jetzt unsicher ob ich das tun sollte, denn ich könnte ihn ja noch einmal im Unterricht haben.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

(Ich bin übrigens ein Junge)

...zur Frage
Soll ich zum Direktor gehen

Am Anfang deiner Story dachte ich noch "Ok. Mal wieder ein Lehrer, der zu viel von sich hält und denkt er sei der geilste Typ auf Erden" (hatte so einen auch mal, hat lieber von seinem Privatleben gesprochen und doofe Sprüche gedrückt, als zu unterrichten). Aber das mit dem gehupe in der Stadt, überschreitet dann doch, meiner Meinung nach, eine Grenze.

...zur Antwort

Das ist von Uni zu Uni unterschiedlich. Am Besten ist es sich dort auf den Webseiten zu informieren. Es hat sich zu früher viel verändert und man kann heute wesentlich mehr und unterschiedlichste Fächer kombinieren.

...zur Antwort

Hast ungefähr ne Ahnung, wann das Lied raus kam? Wenn es Anfang 2000 wird es er schwieriger zu finden sein (hier in Deutschland), da Eminem damals fast nur zensiert wurde.

...zur Antwort

Da die Wiener Klassik ja nur die Musikepoche beschreibt, einfach unter Romantik und Weimarer Klassik gucken. Man könnte auch das Rokoko mit hinzunehmen, dies war allerdings nur Mode bis zum Beginn der franz. Revolution (1789) und somit nur in den ersten Jahren der Wiener Klassik.

https://www.epochs-of-fashion.com/kostümgeschichte/mode-im-frühen-19-jahrhundert/

...zur Antwort

Schlagzeug (eventuell Trap Pad), Synthesiser und Bass (vobei dieser wahrscheinlich vom Synthesiser kommt). Die Instrumente sind halt Genre-Typisch, da findest du Wirkung auch im Internet.

...zur Antwort