EMINEM - STYLE!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck dir einfach ein paar bilder von ihm an, er hat auch ein eigenes mode-label "shady ltd." allgemein hat er sehr weite hosen und t-shirts an, goldketten, kappen und so "ganovenmützen", er zeichnet sich auch durch viele tattowierungen aus....

kommt drauf an welche "Eminem Ära" du willst entweder

Eminem in der Infite/Slim Shady Ep Zeit:

♦Schwarze Nike Cap

♦Grauer Pullover oder Hoody

♦schlichte schwarze Jogginghose

♦2-3 mm Haare

♦schlichte schwarz/weiße Nike Schuhe

Eminem in der Slim Shady LP/Marshall Mathers LP Zeit (der beste Stlye und die beste Musik)

♦blonder Casear Cut

♦weißes T-Shirt

♦blaue, schwarze weite Jogginghose

♦schwarzer, grauer, roter Hoody

♦weiße Nike Schuhe

♦weite T-Shirts von Nike oder Phat Farm

Eminem in der Eminem Show /Enore Zeit

♦Joggiganzüge von seiner Marke Shady LTD., für den "Normalen" reicht einfach ein Nike Trainingsanzug, rot/weiß oder schwarz/weiß

♦weiterhin blonde Haare

♦Basketballschuhe von Nike am besten in weiß

♦Durag+ Cap

Eminem in der Relapse Zeit

♦schlichte Cap (meist schwarz)

♦braune Haare (etwas kürzer als der Casear cut)

♦weitere Jeans (z.B. ne Loose Fit von Karl Kani oder Pelle Pelle)

♦Zip Hoody(die zum aufmachen , lieber in 1 Größe größer holen)

♦Nike Schuhe(Jordan v.a.)

Eminem in der Recovery/Jetzt Zeit

♦normale dunklere Jeans

♦Hoodie

♦braune sehr kurze Haare

♦Air Max

♦teilweise Cargo Hosen (Carhartt)

♦Lederjacke oder son Wind Breaker

ich selber bevorzuge die Slim Shady LP Zeit bzw. Style , ich zieh mich genau so an

mein Stlye bzw Lieblings Style  - (Kleidung, Beauty, Schuhe)
Rap4MyLife  06.01.2013, 16:48

Na da vergöttert wohl jemand Eminem ;)

Dear Stan I meant to write you sooner but I just been busy…

😂 sorry ich konnte nicht anders ich hab das gerade durch Zufall gefunden und es hat einfach Perfekt gepasst

Schau dir doch einfach mal die Google Bilder an, da siehst du ihn und kannst dich dann so ähnlich kleiden.

Eine Hose und ein Oberteil.