Kopfbedeckung wenn man sich elegant kleidet?

4 Antworten

Zu eleganter Kleidung passt ein Hut schon. Auch wenn die Dinger einen schlechten Ruf haben, wär ein Trilby eine gite Wahl. Die Leute stören sich nur dran, dass die zu Hoodies und bedruckten T-Shirts getragen werden. Bei eleganter Kleidung passen die Dinger gut.

Wird natürlich immer Leute geben, die Hüte schrecklich finden. Aber egal was du trägst, es gibt immer welche die meckern.

Schiebermützen gehen auch. Nicht mein Fall, aber können generell durchaus gut aussehen.

Du bist aber jetzt auch 20. Hör auf drüber nachzudenken ob Sachen uncool aussehen. Vor allem, wenn du eh schon Hemden und schicke Sachen trägst, wirst von Hohlköpfen eh schon für uncool gehalten.

Hallo Fusionismus.

Es gibt eine riesige Auswahl an Hüten, da ist für jeden etwas dabei.

Zur eleganten Kleidung passt ein Hut am allerbesten.

Nein, Hüte sind garnicht uncool, im Gegenteil. Du kannst mit dem richtigen Hut ziemlich cool und interessant wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist die Queen altmodisch oder die Herzogin Kate?

Wenn du wirklich elegant gekleidet bist, solltest du wissen, dass ein Hut durchaus elegant sein kann.

Einen schicken und coolen Hut würde ich empfehlen :-)