90s HipHop Style?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karl Kani und SeanJohn sind so Klamottenmarken die ich sehr empfehlen kann daher ich sowas selber trage. Inspiriere dich doch am besten von Filmen oder Serien (Wu Tang: An American Saga, Straight Outta Compton, Menace II Society) oder schau dir ein paar Musikvideos aus der Zeit an wenn du auf American HipHop Style und so stehst. Da kannst du ein wenig gucken was dir gut gefällt. Ich persönlich setze auf weiße Sneaker oder Jordans, schwarze Jeans und ein oversized shirt oder ein weißer Pullover mit nem Schwarzen Shirt drüber. Westen sind auch cool, für den leichten NYC Winter Vibe. Aber musst du wissen im Endeffekt, nur du selbst weißt was dir am besten gefällt.

Karl Kani zb als Marke

ist auch nicht so teuer

aber so als Tipp von mir falls du jung also u18 bist: Kauf nicht zu viel davon weil du das in 2-3 Jahren vermutlich nicht mehr so abfeierst