emglisch referat 10 minuten über sidney?

2 Antworten

Weißt du denn eigentlich, dass es die Wikipedia auf Englisch immer noch gibt? Dort weiß man auch allerhand über Sydney:

en.Wikipedia.Sydney

Es gibt übrigens auch eine eigene WP in "simple English", wo allerdings (leider) weit weniger über Sydney zu erfahren ist:

simple Wikipedia /Sydney

Wo ist da das Problem? Sydney stellt sich selber vor: https://de.sydney.com/

Du solltest allerdings wissen, wie es sich schreibt, wenn Du darüber referierst. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie