Australien als Touristenziel vorstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Australien ist so groß und so vielfältig, das kann man nicht auf einmal bringen. Warum nimmst Du Dir nicht ein Thema und führst dann Deine Touris da herum.

Wie wäre es mit einem Ausflug in den Kakadu-National-Park, beginnend mit der Ankunft auf dem Flughafen in Darwin. Da hast Du unendlich viel Geschichte, besonders bei Darwin und der Vernichtung durch die Japaner im 2ten Weltkrieg und der Wiederaufbau, das sehr tropische Klima, die Schmuckherstellung etc. und dann die Fahrt in das Weltnaturerbe Kakadu-National-Park. Reiseführer für den Kakadu National Park – Tourism Australia

Damit kannst Du Deine "Touristen" in ein ganz anderes Australien entführen, das sie noch nicht gekannt haben und so ein anderes Bild von Australien zeigen, das nicht mit der Sydney Harbour Bridge und dem Opernhaus zu tun hat. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie