Email an Lehrer wegen fehlstunden?

2 Antworten

Ich würde es so schreiben wie es die Erwachsenen auch machen.

Leider kenne ich mich mit so was nicht aus weil ich seltent Krank bin.

Du kanst natürlich auch deine Eltern fragen ob sie es mit dir zusamen machen.

Hallo/Guten Morgen/Guten Abend Herr [Nachname],

wie sie sicher bemerkt haben war ich an einigen ihrer Unterrichtsstunden abwesend. Ich wollte sie diesbezüglich nach den Datum dieser Fehlstunden fragen, da ich diese noch entschuldigen lassen möchte.

Mfg (ihr/e zu ihn aufsehende/r) [Name] [Nachname]