Ema Sano Nationalität (Tokyo Revengers)?

2 Antworten

Also ema kommt vileicht nicht aus japan aber ihre eltern (karen kurokawa und makoto sano) sind beide pure japaner, also ist ema vom blut her warscheinlich japanerin,

Woher ich das weiß:Recherche

Heyy

Weiß man zwar nicht, aber man kann ja Vermutungen aufstellen😁

Ihre Mutter heißt ja Karen Kurokawa und ihr Vater Makoto Sano. Karen ist kein japanischer Name, sondern wird im englischen und skandinavischen Raum verwendet. Man könnte davon ausgehen, dass Karens Eltern nicht aus Japan sind, sondern (am allerehesten) Engländer sind, und Karen in Japan geboren und englische Wurzeln hat. Makoto ist ja ein typisch japanischer Name, also kann man davon ausgehen, dass er auch Japaner ist.

Der Grund dafür, dass ich denke, dass Ema evenentuell englische Wurzeln hat, ist, dass im Tenjiku Arc eine Szene aus Emas Vergangenheit gezeigt wurde(das war die Szene, wo Ema in die Sano Familie kam), wo Mikey und Baji sich lustig über Emas Namen machten. Sie haben nämlich versucht, Englisch zu sprechen.

LG💛

M1603  14.04.2024, 09:45
Karen ist kein japanischer Name

Natürlich ist das ein japanischer Name.

SonicFan6654  14.04.2024, 10:29
@M1603

Ja, schon, aber eben kein typischer, der auch original aus dem Japanischen stammt.

M1603  14.04.2024, 19:04
@SonicFan6654

Natürlich ist das ein typischer japanischer Frauenname (seltener auch Männername), der auch original aus dem Japanischen stammt. Der hat auch überhaupt nichts mit dem amerikanischen Namen zu tun und wird noch nicht einmal ähnlich ausgesprochen.

SonicFan6654  15.04.2024, 13:31
@M1603

Gut, dann habe ich mich geirrt. Ändert trotzdem nichts daran, dass sie trotzdem englische Wurzeln haben könnte, weil Miley und Baji angefangen haben, Englisch zu sprechen, als sie über Emas Namen geredet haben