Wie heißt mikey (auf tokyo revengers) mit nachname?

3 Antworten

Sano ist der Nachname

https://tokyorevengers.fandom.com/wiki/Manjiro_Sano

Sieht man auch allein schon bei seiner Familie (in der Tabelle bei Relatives) oder auch hier: Mikey's surname Sano means "help, aid" (佐) (sa) and "field, wilderness" (野) (no). - Surname ist übersetzt Nachname.

Und die großgeschriebenen Namen bei Anisearch sind die Nachnamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
AnimeDevil1994  02.03.2024, 20:16

Das stimmt leider nicht. Mikeys Bruder heißt Shinichiro Sano, Deren Grundstück ist das Sano Anwesen. Sano ist der Nachname, Manjiro ist der Vorname.

Ich denke das Sano sein Nachname ist weil, Emma Sano, Shinichiro Sano.
Das ist aber nur meine Vermutung:)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)