EM Kader Deutschland zufrieden?

3 Antworten

Zum größten Teil ja. Ich hätte von der Leistung her aber gerne Hummels dabei gesehen. Ich glaube nicht, dass er als Ersatzspieler bei der Nationalelf gestänkert hätte.Und lieber Koch und Raum raus.

7Tyron
Fragesteller

Sehe ich wie gesagt auch so! Finde aber eher schwachsinnig Nübel als 4. Torwart mit zu nehmen. Dann kann Koch und Raum auch bleiben wobei ich Goretzka auch gerne dabei gesehen hätte

CorgiMcweasel  23.05.2024, 00:16
@7Tyron

Ja, Nübel hätte ich jetzt auch nicht mitgenommen. Vier Torhüter finde ich nicht so klug. Kann mich in 38 Jahren nicht erinnern, dass eine Mannschaft je vier Torhüter bei einem Turnier mitgenommen hätte. Stattdessen eher Goretza mit.

Bin ich genau deiner Meinung. Adeymi und hummels noch rein und dann ists perfekt

7Tyron
Fragesteller

Unterschreib ich so👍

Bin eigentlich zufrieden, wie es ist. Hummels hätte ich auch nicht mitgenommen. Tah und Rüdiger sind gesetzt, da hätte man einen launigen Hummels nicht gebrauchen können.

7Tyron
Fragesteller

Also lieber 4 Torwarte oder wie? Hummels momentan Weltklasse. Großer Teil verdient Dortmund ihm, warum sie im Champions League Finale sind