Elternkontrolle?

4 Antworten

Mit 13-14 Jahren ist man in anderer Entwicklungsstufe (wenn man das so nenne kann). Du wirst bald 17, was heißt dass du reifer bist. Wenn deine Eltern schon der Meinung sind, dass du es lieber nicht tun sollst, dann ist es wahrscheinlich auch so

Jerrx
Fragesteller

Naja von meinem Kontakt und von dem Kontakt von meiner Cousine mit ihr ist es zwar traurig gegenüber mir nur vom Entwicklungsstatus sind wir ungefähr gleich auf 😅😅

Sie dürfen das. Ob es jedoch gut ist seinem Kind diese Entscheidung abzunehmen, darüber lässt sich streiten.

Jegliche sexuelle Handlungen mit einer DREIZEHNJÄHRIGEN sind in Deutschland strafbar.

Was willst du eigentlich mit einem Kind?

Jerrx
Fragesteller

Es soll ja nichts sexuelles werden aber trotzdem danke 😅 Und wir haben uns gegenseitig verliebt was man leider ja ned kontrollieren kann 😅

Ja, dadurch das du eben noch Minderjährig bist, können deine Eltern darüber bestimmen, mit wem oder was du so kontaktierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ranzino  22.07.2023, 23:45

da ist nur das "unter 14" der Angebeteten von Bedeutung; mehr Gründe gibts da nicht.

TheLonestar  22.07.2023, 23:46
@Ranzino

Doch, die Minderjährigkeit ! Da hat man sich den Eltern eben noch zu beugen !!!