Fernbeziehung Religion Eltern akzeptieren Partner nicht was kann Mann machen?

2 Antworten

Die Religion sollte niemals ein Punkt sein, der eine Beziehung stört oder gar kaputt macht.
Jeder darf sich frei seine Religion wählen, manche wissen auch (noch) gar nicht, was sie sind oder ob sie überhaupt eine haben. Das ist alles kein Problem, finde ich.
Ich finde, ihr solltet euch mal treffen und kennenlernen. Damit meine ich du, ihre Familie und sie natürlich. Dann sehen sie wer du bist, mögen dich sicher auch und merken wie glücklich du ihre Tochter machst, ganz egal, ob du religiös bist oder nicht.
Ich meine, wo leben wir denn ? Die Zeiten in denen das noch wichtig war, sind vorbei. Eigentlich. Mir ist bewusst, dass es bei manchen Kulturen und auch noch bei manchen Menschen ein wichtiges Thema ist.

Zwei Dinge, die du tun kannst sind, dich mit der Religion auseinanderzusetzen oder mit deiner Freundin Schluss zu machen. Deiner Freundin scheint zwar die Religion nicht sehr wichtig zu sein, wenn sie mit einem andersgläubigen oder religionslosen zusammen ist, aber die Familie sollte einem immer wichtiger sein, als einen Partner. Oder sie gehört zu der Sorte von Menschen, die sich von ihren Eltern abkapseln und sie für einen Mann verlassen, denn ihre Eltern scheinen keine zu sein, die dich akzeptieren würden oder sonst jemanden, der nicht das gleiche glaubt wie sie.

Anonym109824  28.01.2023, 10:18

Partner ist wichtiger

Mit den verbringt man sein ganzes Leben

Mit sein Eltern nicht