Elternaufsicht bei IPhone nach dem 14 Geburtstag beenden?

1 Antwort

Laut Google-Anleitung geht das wiefolgt:

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Gerät Family Link .
  2. Wählen Sie das Konto aus, das nicht mehr gemeinsam verwaltet werden soll.
  3. Tippen Sie auf Einstellungen verwalten  Kontoinformationen  Elternaufsicht beenden.
  4. Bestätigen Sie, dass Sie die Elternaufsicht aufheben möchten.
  5. Tippen Sie auf Elternaufsicht beenden und folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm.

Voraussetzung ist aber, dass das Kind das richtige Geburtsdatum verwendet, damit das Konto eigenständig genutzt werden kann.

Livi29132
Fragesteller

Ich habe es jetzt schon geschafft 🤗