Eltern wollen, dass ich mehr Zeit mit ihnen verbringe?!

4 Antworten

Deine Eltern wollen doch nur zeit mir dir verbringen? Was ist so schlimm dran? Wenn sie mal nicht mehr da sind wirst du es bereuen also nimm dir doch ein tag zeit für sie Familie geht vor beziehungen

Also, bei uns ist es anders. Ich treffe mich in der zeit, wenn meine Eltern etwas zu tun haben mit Freunden und wenn wir in der Familie etwas zusammen machen, gehen wir und Kino, in einen Freizeitpark oder so

sofie99
Fragesteller

jaaa sowas machen wir auch ab und zu mal...aber das ist ihr zu wenig...

Dann hilf doch einfach mal deiner Mutter beim Haushalt und unterhalte dich mit ihr. Ich bin selbst 24 Jahre alt und fahre alle 14 Tage zu meinen Eltern um Zeit mit ihnen zu verbringen. Irgendwann sind die Eltern nicht mehr da und dann will man sich nicht vorwerfen das man mit ihnen keine Zeit verbracht hat. Blut ist dicker als Wasser

ja ja die mütter, die nicht loslasen können. red mal mit ihr darüber, das du schon 16 bist und allein deinen Entscheidungen treffen willst, schließlich biste keine 9 jahre, sonder schon 16. pfleg dein freund gesund, das er wieder fit wird

sofie99
Fragesteller

das doofe ist halt, dass ich auf sie angewiesen bin wegen fahren und soo

nettermensch  28.12.2014, 11:01
@sofie99

das sind de teenis immer, ist aber keinn grund, es gibt immer Möglichkeiten.