Eltern verursachen unnötige Probleme in meiner Schulzeit?

1 Antwort

Ziemlich unschöne Sache was deine Eltern hier mit Dir machen. Ich als Vater wusste das ich über Deine Entwicklung sehr stolz wäre.

Viel machen kannst Du da leider dagegen nichts auch wenn es sehr schade ist das Du so ungerecht behandelt wirst. Der Umgang ist für deine Entwicklung definitiv nicht ideal und förderlich.

Einzige was ich Zustimmen muss und Dir dringend Rate, wenn Du nicht arbeiten kannst oder nicht zur Berufschule gehen kannst aus gesundheitlichen Gründen, musst Du zum Arzt gehen egal wie auch immer. Das ist unentschuldigtes Fehlen auch in der Berufschule wo Dir der Baumarkt in dem Du arbeitest auch Probleme machen kann. Damit gehst Du auch solchen Anschuldigungen von deiner Familie aus dem Weg wenn du nicht regelmäßig solche Fehltage hast. Ist wirklich wichtig und gar nicht schlimm kurz zu Deiner Ärztin zu schauen, die Untersuchung ist meistens total harmlos bei solchen Beschwerden kurze Anamnese, vielleicht kurz die Temperatur im Ohr gemessen und dann war's das oft schon wieder.

Hoffe Du kommst wieder runter von dem ganzen um dich wieder auf Dich konzentrieren zu können. Warst Du inzwischen bei der Ärztin?

Wenn Du Fragen hast etc. dann melde dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eltern von 2 Kinder