Eltern überreden Skyrim zu kaufen und zu zocken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Skyrim ansich, ja nicht wirklich schlimm ist und es nur ab 16 ist, weil z.B. hin und wieder jemand geköpft wird, kannst du ja mal nach Spiel Scenen suchen indenen nicht getötet wird sondern, z.B. nur ein bestimmtes Item gesucht wird und man das Holen soll. Diese Videos zeigst du deinen Eltern und versuchst ihnen zu zeigen das das Spiel garnicht schlimm ist und hoffst das sie es Verstehen.

Viel Glück ; )

danke aber sie sind immernoch der meinung ich darf skyrim nicht spielen:( aber trotzdem danke :)

0

Das ist auch anständig von ihnen. Die meisten Eltern interessiert das überhaupt nicht. Aber wenn die strit dagegen sind,musst du halt abwarten.

Vielleicht gibt es ja Cousin oder Cousine über 16 die du fragen kannst, oder Freunde? :)

Oder sind deine Eltern ebenfalls strikt dagegen, dass du es auch spielst weil es ab 16 ist?