Eltern überreden Skyrim zu kaufen und zu zocken

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Skyrim ansich, ja nicht wirklich schlimm ist und es nur ab 16 ist, weil z.B. hin und wieder jemand geköpft wird, kannst du ja mal nach Spiel Scenen suchen indenen nicht getötet wird sondern, z.B. nur ein bestimmtes Item gesucht wird und man das Holen soll. Diese Videos zeigst du deinen Eltern und versuchst ihnen zu zeigen das das Spiel garnicht schlimm ist und hoffst das sie es Verstehen.

Viel Glück ; )

danke aber sie sind immernoch der meinung ich darf skyrim nicht spielen:( aber trotzdem danke :)

0

Das ist auch anständig von ihnen. Die meisten Eltern interessiert das überhaupt nicht. Aber wenn die strit dagegen sind,musst du halt abwarten.

Vielleicht gibt es ja Cousin oder Cousine über 16 die du fragen kannst, oder Freunde? :)

Oder sind deine Eltern ebenfalls strikt dagegen, dass du es auch spielst weil es ab 16 ist?

Welche Rasse bei Skyrim sollte ich wählen?

Abend Leute! Habe heute als langjährige Oblivion-Spielerin mit Skyrim angefangen... Jaja, total verspätet, ich weiß :-)... Mir fiel natürlich gleich auf das hier die Rassenskills total verändert wurden sodass ich jetzt am Verzweifeln bin...

In Oblivion spielte ich mit DarkElf, und habe Leichte Rüstung, Bogenschießen, Zerstörung, Schwert, Atheltik und Schleichen geskillt... War halt ein Allrounder mit Neigung zum Dieb/Assasine...

Welche Rasse soll ich hier wählen??? Habe jetzt beim ersten Mal auf Waldelfen getippt und mit ihn gespielt, aber ob er auch so gut ist? Der DarkElf war in Oblivion meiner Meinung nach der beste da er überall gut war und man ihn deshalb überall gut einsetzten könnte :)

...zur Frage

Ist Skyrim gruselig?

Ich habe Oblivion gespielt ( aber nur bis zum Ende vom Oblivion-Tor ) und ich fand dieses Spiel sehr gruselig! Dieser Zombie und diese Trolle oder wie die heißen waren auch erschreckend, aber mir hat das Spiel bis jetzt auch gefallen und nun überlege ich mir ob ich mir Skyrim kaufen soll, weil es ja VIEL besser ist.

Aber nun zur eigentlichen Frage: Ist Skyrim gruslig?

...zur Frage

Lohnt sich TES: Morrowind zu spielen, wenn man Oblivion und Skyrim schon gespielt hat?

Hallo !

Lohnt es sich Morrowind zu spielen, und falls ja, warum eurer Meinung nach ?

Ich meine, Kontra - Argumente :

• Deutlich weniger Mods verfügbar als wie bei Skyrim oder Oblivion

• Jahre ältere Grafik

• Keine Questmarker und dadurch ewiges herum suchen und umher rennen um Quests abzuschließen oder NPC´s zu finden (habe ich zumindest gehört, dass das so sein soll).

• Die Welt außerhalb der Dungeons soll angeblich recht leer sein, und daher ziemlich tot bzw. langweilig wirken (habe ich mehrfach auf verschiedenen Webseiten gelesen diese Behauptung).

Ich habe schon des öfteren gehört, dass die Hauptstory selbst aber recht gut sein soll, aber ist sie so gut, dass sie die Nachteile wieder wett macht ?

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich Oblivion und Skyrim gespielt.

...zur Frage

Eltern so überreden, dass ich CS:GO zu spielen darf/kann?

Heyy liebe Community, Ich bin 14 einhalb, CS:GO ist in DE ab 16 Da ein paar meinen Freunde, die nicht älter sind als ich, nun auch angefangen haben CS:GO zu spielen, würde ich gerne meine Eltern so zu überreden, dass ich mir dass Spiel auch kaufen darf. Meine Eltern sind in Sachen Computerspielen recht streng. Zum Beispiel durfte ich vor nem Monat grade so die geschnittene Version von Team Fortress, welche in Steam ab 13 Jahren erhältlich ist spielen. Ich gehe auf ein Gymnasium und schreibe gute Noten. Meine Eltern (und ich auch ein bisschen), dass ich in der Schule schlechter werde. Bin ich jetzt zu jung für das Spiel oder soll ich probieren meine Eltern zu überreden. Falls ihr meint ich soll sie überreden, schreibt mir doch wie ich das am besten anstellen soll ;) LG Jake

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden das ich Skyrim spielen darf?

Hallo liebe Commiunity, Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem... Mein Freundeskreis und ich treffen uns immer Freitags und Samstags Abends zum The Elder Scrolls IV Oblivion zocken doch neuerdings spielen sie jetzt The Elder Scrolls V Skyrim und alle dürfen es spielen außer ICH :(( Dadurch bin ich natürlich jetzt ein bisschen ein Außenseiter, da alle es spielen und ich nicht :3 Eines meiner Probleme ist bei der Sache mein vater weil er das spiel selber spielt und er dadurch auch z.b. diese sogenannten Finish-Moves etc. kennnt -.-" (Eine mehr oder weniger Brutale art gegner im spiel zu töten) Das Problem ist ich bin 13 und das spiel ist ab 16 D: und meine Eltern finden es zu düster und brutal :'( Im echten Leben (wer damit was anfangen kann) bin ich jedoch ein fleißiger Schüler (2,1 schnitt Gymniasum g8 klasse 7) und ich bin das gegenteil von brutal :D

Also wäre nett webn ihr mir ein paar tipps zum überreden geben würdet ;)

[Moralapostel nicht erwünscht] ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?