Eltern überreden ins Schwimmbad zu gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sagst du ihnen, dass du daraus gelernt hast und nun weißt, was du machen musst wenn du wieder schwimmen gehst. Du bist nicht der selbe Mensch wie vor einem Jahr und ich bin mir sicher, dass du es nach so einer Erfahrung nichtmehr vergessen wirst.

Luca6609
Fragesteller

Jap das Stimmt

Eincremen. Im Schatten bleiben. Sollst Du bis Du 18 bist nicht mehr baden gehen? Das ist echt übertrieben.

Luca6609
Fragesteller

Ja das haben sie gesagt 🤷🏼‍♂️

du kannst dich ja vor ihnen eincremen bevor du hinfährst und dann haben die ja die sicherheit das du keinen sonnenbrand kriwgst

Luca6609
Fragesteller

Das ist es ne gute Idee Danke schön